Eure Erlebnis-Area für einzigartige Teamevents

Wir schätzen uns sehr glücklich euch absolut exklusive Erfahrungen im Team, in einer einmaligen Naturkulisse, bieten zu können. Bereits beim ersten Anblick unseres Areals werdet ihr begeistert sein, denn es liegt direkt am Rappbode-Talsperrensystem mit dem ca. 3,9 Quadratkilometer großen Rappodestausee. Zum Start gehen wir meist vom Parkplatz aus durch einen Auto-/Fußgängertunnel. Am anderen Ende stehen wir dann direkt auf Deutschlands höchster Staumauer. Ein Blick nach rechts zeigt euch den riesen Stausee und wenn ihr nach links schaut wisst ihr sofort warum ihr bei uns seid. Der Abflugturm der MEGAZIPLINE, die TITAN RT und der GIGASWING sehen zum greifen nah aus. Dann blickt ihr nach unten bis zur Sohle der Staumauer, 106 Meter geht es hier hinunter. Wem da nicht »warm ums Herz« wird. Wer nun noch das WALLRUNNING sucht wird auch nicht enttäuscht. Die Staumauer Wendefurth, ca. 15 Gehminuten entfernt (oder schneller erreichbar mit einem unserer Shuttles) liegt am Ende des unteren Staubeckens. Sie ist kleiner, doch wer sich hier über die Kante lehnt wird das schnell verneinen.

Events für Klein- und Großgruppen

Es gibt wahrscheinlich wenige Orte in Deutschland bei denen man auf einem an sich kleinen Raum so viele Menschen begeistern kann. Wir hatten bereits Firmenevents mit bis zu 300 Gästen aber auch Kleingruppen liegen uns am Herzen. Für uns zählt das Erlebnis jedes einzelnen Gastes und die individuelle Betreuung durch unsere Trainer und Teamleiter.

Bei Großgruppen arbeiten wir mit einem eingespielten Rotationsprinzip. So kann sich jeder nach seinem gewünschten Adrenalin-Level »austoben«. Dabei verliert sich die Gruppe aber nie ganz aus den Augen, denn man trifft sich immer »unterwegs«, schaut sich gegenseitig bei den Events zu oder pausiert zusammen beim Mittagessen..

Damit ihr einfach nur genießen könnt und nicht ständig die Uhr im Blick haben müsst stellen wir euch, je nach Gruppengröße, Gruppenbetreuer beiseite. Diese kümmern sich wie eine Herbergsmutter um das richtige Timing und sorgen auch für euer leibliches Wohl..

Mehr als nur Standard

In Zeiten der Personalknappheit müssen sich Fachabteilungen und Geschäftsführer immer wieder neue Konzepte zur Mitarbeiterpflege einfallen lassen. Das gemeinsame Teamreisen ein wirksames Mittel zur emotionalen Bindung darstellen ist wohl auch kein Geheimnis mehr.

Daher gehen wir von Harzdrenalin noch einen Schritt weiter: Wir bieten euch und eurem Team, euren Kunden und Gästen immer mehr als das übliche Standardprogramm. Für uns ist es sehr wichtig, dass man über das gemeinsam Erlebte noch lange spricht – im Büro, in den Werkshallen, auf Messen und auch zu Hause. Dafür geben wir alles, denn eure Investition in eine Teamreise oder Incentive im Harz soll sich maximal auszahlen. Wir sind bestrebt das sich eure Firma in die Herzen und Adrenalinadern eurer Mitarbeiter und Kunden einbrennt, durch positive Erfahrungen, Grenzen die man gemeinsam überschreitet oder ein breites Gruppen-Grinsen nach einem unserer Events.

Lasst euch also von uns zu eurem geplanten Ausflug beraten: Gemeinsam für eine unvergessliche Zeit.

"Kapital läßt sich beschaffen, Fabriken kann man bauen, Menschen muß man gewinnen."

HANS CHRISTOPH VON ROHR