ÜBER UNS

Harzdrenalin Teamerlebnisse:
Etwas verrückt und wild doch stets zielorientiert & fokussiert.

Willkommen im Team! Das ist unser Motto, denn wenn ihr zu uns kommt werdet ihr Teil unserer Harzdrenalin Familie.

Auf euch warten neben einer einzigartigen Erlebnis-Area, kribbelnden Action-Programmen, die es so in Europa nicht noch einmal gibt, vor allem folgende Dinge: Spaß im Team, gemeinsame Erfahrungen die auch mal an die Grenzen gehen, unvergessliche Momente die zusammen erlebt noch intensiver sind & positive Bilder in eurem Kopf, die euch bestimmt ewig begleiten und ein Lächeln hervorzaubern werden.

Harzdrenalin Teamevent bietet einzigartige, exklusive Erlebnisse im Harz wie die TITAN RT (weltlängste Hängeseilbrücke ihrer Art), den GIGA-SWING (Europas höchster Pendelsprung), die MEGAZIPLINE (Europas längste Doppelseilrutsche), das WALL-RUNNING (Deutschlands einzige Anlage an einer Staumauer) und OFFROAD-SEGWAY-TOUREN.

Doch auch für die eher ruhigere Fraktion haben wir etwas am Start. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Tretbootrennen, einer gediegenen Floßfahrt usw. auf unserem Stausee?

Unsere Angebote richten sich an Firmenteams, Vereine und alle die in der Gruppe unvergessliche Momente suchen. Dabei konzipieren und organisieren wir für euch sowohl einzelne Erlebnismodule als auch Gesamtreisen – von der Hotelbuchung über den Shuttleservice bis hin zur eindrucksvollen Abendveranstaltung.

Unsere Kunden können nicht aufhören über das Erlebte zu sprechen.

„ Danke, danke danke. Er war echt der Hammer und kribbelt noch jetzt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und im Büro gibt es kein anderes Thema mehr.“

Kundenstimme-Box-Links
Sabine Clausen
Abteilungsleiterin

„Klasse Hotel, top Partyabend im Team und unvergessliche Erlebnisse an beiden Tagen. Mehr kann man wohl von einem Teamevent nicht erwarten. Danke!“

Kundenstimme-Box-Mitte
Christian Andrewsen
Sales Director

„Wir haben für unsere Kunden ein beeindruckendes Erlebnis gesucht und sind bei Harzdrenalin fündig geworden. Wer das Besondere sucht ist hier richtig!“

Kundenstimme-Box-Rechts
Torge Klawsen
Leiter IT & SERVICES