Navigation

Deine Stimme ist gefragt!

Gib uns Dein Feedback in der Onlinebefragung zu unseren Events, so können wir uns noch besser auf Deine Bedürfnisse einstellen!

Weiterlesen …

Information zur Wintersaison

Liebe Harzdrenaliner,

ab dem 01.11. öffnen wir unsere Events gemäß unserer Winteröffnungszeiten. Das bedeutet, insofern das Wetter es zulässt, sind wir Mittwochs - Sonntags von 11.00 - 16.00 Uhr laut Buchungsportal für Euch da. Das ganze gilt bis zum 31.12.2017, außer am 24./25. und 26.12. haben wir geschlossen.

Wir freuen uns auf Euch..... :) bis neulich.........

Weiterlesen …

+++ Wichtige Information +++ Seit dem 19.03.2016 sind alle unsere Events -auch die Megazipline- buchbar! Die Voraussetzung zur Teilnahme an unseren Aktivitäten ist eine verbindliche Buchung über den Buchungskalender des jeweiligen Events. Falls nicht online gebucht werden kann, nehmen wir auch telefonische Buchungen an, die Telefonnummer findest du über dem Buchungskalender. Die Stornogebühren für bereits gebuchte Termine könnt ihr unseren AGB entnehmen. Sollten gebuchte Termine von anderen nicht wahrgenommen werden hast du die Chance einzuspringen und spontan vor Ort ein Ticket zu ergattern. Dies ist aber kein Versprechen sonder nur auf gut Glück liebe Harzdrenaliner! Bei unseren Segwaytouren gilt die außschließliche Teilnahme der gebuchten Gäste!